Greetsiel, Zur Hauener Hooge 12 , "Posthaus Greetsiel"

Das Posthaus Greetsiel bietet 3 verschiedene Ferienwohnungen, es ist das ehemalige Postgebäude des historischen Fischerörtchens. Es sticht heraus durch seine perfekte Lage gegenüber von der Greetsieler Oase, wo man so richtig entspannen kann. Es sind auch nur wenige Meter zum Orstkern, dort laden die Vielzahl der Restaurants zum geniessen ein.Greetsiel,Zur Hauener Hooge

Preis: 50.00 bis 90.00 Euro

Kontakt: Eveline van Stee
Hamswesterstraße 15
26736 Krummhörn
  0 160 - 95 47 28 81




Das Posthaus Greetsiel bietet 3 verschiedene Ferienwohnungen, es ist das ehemalige Postgebäude des historischen Fischerörtchens. Es sticht heraus durch seine perfekte Lage gegenüber von der Greetsieler Oase, wo man so richtig entspannen kann. Es sind auch nur wenige Meter zum Orstkern, dort laden die Vielzahl der Restaurants zum geniessen ein.

Und wenn man mal nicht auf Tour möchte, bieten die Wohnungen alles, was man braucht für einen schönen Urlaub am Wattenmeer.

Die Lage des Posthauses ist sehr Zentral im Ortskern von Greetsiel. Auch der Deich ist nicht weit entfernt, wo man schöne Spaziergänge machen und die frische Nordseeluft genießen kann. Rund um Greetsiel bieten sich viele verschieden Ausflugsziele an, wie zum Beispiel ein Tagesausflug auf die beliebte Insel Norderney oder erleben Sie doch mal hautnah einen Boots Ausflug auf einem originalen Greetsieler Krabben Kutter.